Letter to You_________________________________________
4 Gründe zum Aufregen >.<

Halluuuuh :D

'Tschuldigung dass ich so lange nicht geschrieben hab. Hatte keine Zeit, da wir ma wieder sau viele Arbeiten geschrieben haben -.- Und das ist schon der 1. Grund: Am Montag Mathearbeit... Na geil! Und wie immer hab ich noch nicht gelernt, noch geiler! Ich hab mal gar kein Bock auf die Scheiße?! Naja... interressiert ja auch nobody.

Außerdem ist heute so beschissenes Wetter...2. Grund. Des macht auch no fun mehr Noch nicht mal die Sonne ist draußen :* Des regt auf -.-

 Und da ist noch was was mich aufregt. Personen, die meinen, mich verarschen zu müssen! Ich find solche Leute echt beschissen und feige, wenn sie's dann noch nicht mal zugeben. Echt vielen Dank.... wegen euch hab ich jetzt ein leichtes schlechtes Gewissen Ich glaub zwar der einen Person... aber die andren können mich mal. Sorry dass des so durcheinander ist, aber ich will keine Namen nennen << 3. Grund

 Ach ja... mein 4. Grund zum Aufregen... >> MSN ist mal voll fürn Arsch?! o.O Ich hab den F*ck gestern 2 mal deinstalliert und dann ausversehen auch noch ein altes Msn drauf gemacht, das alles nur, weil ich von halb 9 bis 10 Uhr versucht habe, mich anzumelden >.< Und das war nicht nur einmal so. Zum Glück hat mir ein lieber Kumpel dabei geholfen, Msn wieder zu bekommen MIt viel Geduld und schlechter Laune hab ich's dann entgültig doch noch geschafft, mich anzumelden *stolz sei* Ja... dumm muss man sein =/ Und nicht nur bei mir ging MSN nicht... bei total vielen andren auch ned -.- Scheiß die Wand an >.< Kaum funktionierts wieder, zeigt der Scheiß auch noch falsche Namen und total alte Statusnachrichten an. Und jeder von meinen Kontakten hat einen andren Namen bei einer Person -.- Dumm was? Naja... des kann ja auch mal wieder nur MIR passiern, ich dummeZ Kind. Deswegen hab ich mich auch in MSN "Total beklopptes Kind" genannt. Sarah meint, ich soll des weg machen, aber ich lass es. Ich finds lustig =)

So... ich denk ma, jezz wisst ihr alle Gründe, warum ich mich aufgeregt habe bzw. immernoch aufrege. Ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch diesen unendlich langen  Text durchgelesen habt

Also... dann mal tschüssiiii <3

Liebe euch

17.3.07 11:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kadde / Website (17.3.07 22:03)
Kindchen?
Babbel Ma Kein Müll Von Wegen Dummez Kind jah? O.o
Ich War Eine Der Letzten Die Überhaupt Wieder Reingekommen Sind x)
Und Außerdem Lieb Ich Dich <3<3

Kadde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de